Play4Free – Alles Gratis und Kostenlos

Ihr wollt Spiele spielen aber nichts dafür Zahlen? Aber die Browsergames sind nicht das was ihr sucht? Dann seit Ihr hier genau richtig. Battlefield, Quake oder GTA alles Gratis und umsonst!!! Das glaubt Ihr nicht? Ich zeige euch hier wie ihr LEGAL und KOSTENLOS spielen könnt…

Battlefield Play4Free

Du möchtest endlich wissen was an Battlefield so speziell ist, aber nichts dafür zahlen? Dann bist du hier genau richtig. Battlefield Play4Free ist eine mischung aus Battlefiled 2, Battlefiled: Heroes und Battlefiled Bad Company. Die Maps kommen aus Battlefiled 2. Die Waffen sind denen aus Bad Company nachempfunden und die Kostüme stammen aus Battlefield Heroes. Das Spiel ist kostenlos bietet aber für Spieler die etwas mehr wollen einen Item Shop. Hier können Waffen und Aufsätze gegen Echtgeld gekauft werden. Wer sich gleich in die schlacht begeben möchte, findet hier den Download.

Quake Live

1999 erschien eines der Besten Multyplayer Shoter aller Zeiten, Quake 3 Arena. Wie schon die 2 vorgänger wurde auch Quake 3 von id Software entwickelt. Das schnelle Gameplay und die futuristischen Welten stehen für das merkmal der Spielreihe. Einen Singleplayer modus gibt es nicht wirklich und von einer Story wollen wir hier auch nicht reden. Wer auf schnelles Gameplay, Tolle Multyplayer Gefechte und Frustfrei ist, soll sich Quake Live anschauen. Quake Live ist grundsätzlich kostenlos. Wer aber zahlen möchte, bekommt zusätzlcihe Arenen, exclusive Awards und mehr. Wer interessiert ist, kann sich hier das Spiel runterladen.

TrackMania Nations Forever

Für Rennspielfans gibt es auch noch was. TrackMania ist bekannt für Abgefahrene Strecken und tollem Editor mit dem Ihr eure eigene Strecken bauen könnt. Loopings, Steilkurven oder sprünge, alles ist möglich. Wer keine lust hat auf basteln, kann sich die Strecken von anderen einfach runterladen und Losfahren. Einen Blick ist TrackMania sicher wer und den Download findet ihr hier.

GTA / GTA 2

1997 erschien der erste Teil der GTA Rheie. Damals noch von den Entwicklern DMA Design (ohne echte Bedeutung; später als Direct Mind Access oder Doesn’t Mean Anything). Das Spiel erschien für PC, PlayStation und später auch für den gameBoy Color. Die entwicklung des Spiel begann auf dem Amiga und wurde später wegen der veralteten Technologie auf dem PC fortgesetzt. Der zweite Teil erschien 1999. für PC, PlayStation, Dreamcast und GameBoy Color. Das spiel wurde komplett in 3d Modeliert, was man dem Spiel aber nicht umbedingt ansieht. Rockstar beitet nun die beiden Spiele als Kostenlosen Download an.

Warsow

Warsow ist wie Quacke oder Unreale Tournament ein schneller Shooter. Das Spiel basiert auf einer freien Grafik-Engine und ist für Pc, Linux und MacOS X erhältlich. Warsow ist mittlerweile sogar ein annerkannte E-Sport Disziplin und wird in der ESL oder ClanBase gespielt. Für Mod-Entwickler steht auf der Website ein SDK bereit. Wer jetzt gleich loslegen will findet hier den Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.