Kung Fury – 80er Action Kurzfilm

Wer mag sich noch an die guten 80er Actionfilme erinnern? Als John Mc Clain den Nakatomi-Plaza von Terroristen befreite oder als Ellen Ripley gegen das Alien kämpfte. Kung Fury will in dessen Sparte springen und die 80er wieder aufleben lassen. Selbst die Story könnte nicht absurder sein.

Kung Fury war einst ein Normaler Polizist, bis an dem Tag als er von einem Blitz getroffen und im gleichen Moment von einem Skorpion gebissen wurde. Dabei wurde er zum Auserwählten Kung Fu Meister und muss nun die Welt vor dem Bösen retten. So oder so ähnlich könnte man die Story zusammenfassen.

Der Soundtrack kling ebenfalls richtig nach 80er Synthesizer Mucke und wird von keinem geringeren als der 80er Ikone, David Hasselhoff gesungen.

Wer nun richtig Bock auf den Film bekommen hat, kann diesen kostenlos auf YouTube schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.