Autoren

Wer ist schreibt den für GameInvaders?

olivier schäuble
Oli „Thund3rBird.ch“ Schäuble

Oli alias „Thund3rBird“ ist einer der Gründer von GameInvaders. Er wuchs mit Super Nintendo, Apple 2 und GameBoy auf. Er ist zuständig für den Online Auftritt von GameInvaders. Er filmt und schneidet zudem alle Videos von GameInvaders und er ist ebenfalls für die Planung und Umsetzungen von Projekten zuständig. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Kino, Serien oder Videospielen. Aktuell ist der damit beschäftigt seine PlayStation Trophäensammlung zu erweitern und in allen Spielen die Platintrophäe zu ergattern.

 

Ralph Wirth
Ralph „Nerfsap“ Wirth

Ralph alias „Nerfsap“ ist ebenfalls einer der Gründer von GameInvaders. Das Thema Videospiel interessierte ihn seit seiner Jugend. Ralph ist für die Planung von Videos und anderen Projekten zuständig. In seiner Freizeit spielt er vor allem Battlefield oder streunert auf YouTube nach neuen Videos und disliked diese. Am liebsten schaut er sich beautytipps oder Morning/Eveningroutin Videos an. Falls er nicht am Zocken ist, verbringt er viel Zeit im Fitnesstudio.

 

alexander kälin
Alexander „Heavenio“ Kälin

Alexander alias „Äle“ ist ebenfalls ein wichtiges Mitglied von GameInvaders. Er ist vor allem hinter den Kulissen tätig und schaut, dass unsere beiden Moderatoren immer im guten Licht stehen. Er ist stolzer Besitzer einer riesigen DVD/ Blue-Ray Sammlung. Er besitzt unter anderem auch ein Replikat Schwert aus dem Film „Der Herr der Ringe“.